Älterengruppe Goldbussard

Wir treffen uns oft am Donnerstag von ca. 20 – 22 Uhr im Gemeindehaus Weiler. Dort sitzen wir gemütlich zusammen, kochen, reden und lachen viel. Die Altersspanne umfasst 17 bis 24 Jahre.

Der Name ,,Goldbussard“ setzt sich aus den beiden ursprünglichen Sippen zusammen. Die ehemalige Mädchensippe heißt Goldhähnchen, die ehemalige Jungensippe heißt Schwarzbussard. Wir haben unsere beiden Sippen verbunden und somit eine Älterengruppe gegründet, da wir uns untereinander sehr gut verstehen.

Wir alle arbeiten aktiv in unserem Ortsring mit und helfen beim Organisieren oder leiten selbst noch andere Gruppen.

Zusätzlich zu den normalen Aktionen und Lagern gehen wir sehr gerne zusammen auf Fahrt. Wir packen unsere Rucksäcke, kaufen uns eine Landkarte – und schon geht es los. So entdecken wir immer wieder schöne Landschaften, lernen neue Leute kennen und erleben unvergessliche Abenteuer.

Hier sind einige Bilder unserer Fahrt im Sommer, von Slowenien gibt es auch ein kurzes selbstgeschnittenes Video.

 

Slowenien 2016
Baden in der Soča in Slowenien 2016
Slowenien 2016
Pause in Ljubljana in Slowenien 2016
Slowenien 2016
Wasserschlacht bei Tolmin in Slowenien 2016